Programm für Filmnächte am Elbufer steht

Das Programm für die Filmnächte am Elbufer steht nun fest und kann auf www.filmnaechte-am-elbufer.de nachgelesen werden.
Die Filmnächte finden diesmal vom 28. Juni bis 26. August statt. Der Standort ist wie immer gegenüber den Brühlschen Terrassen.
Die Veranstaltung umfasst 60 Filme , 12 Konzerte und 1 Revue.

5 Gedanken zu „Programm für Filmnächte am Elbufer steht

  1. Julia

    ich kann das programm auch nicht einsehen. wenn ich den link anklicke wird gesagt, dass die seite nicht existiert. schade, denn es ist echt nicht leicht nen ordentliches programm für die filmnächte zu finden! undbedingt überarbeitungswürdig!

  2. Cathleen

    Seit 31.Mai sollte das Programm nchzulesen sein. Heut ist schon der 9. Juni und immer noch kein Filmprogramm zu lesen.Wo klemmt die Säge? Ich will planen!!

Kommentare sind geschlossen.