Dynamo Dresden im freien Fall

Nach den Finanzproblemen von Dynamo Dresden kommt nun auch noch eine sportliche Negativserie dazu.

Dynamo-Dresden im freien Fall

Nach dem Aus im Sachsenpokal konnten die letzten Ligaspiele auch nicht mehr gewonnen werden. Gerade das 0:2 gegen die 2. Mannschaft von Borussia Dortmund dürfte die Luft für Alttrainer Geyer enger werden lassen. Aber nicht nur der Trainer wird mehr Druck zu spüren bekommen, denn auch die Mannschaft steht nur noch einen Platz vom drohenden Abstieg entfernt und könnte sich so bei weiterer schlechter Leistung nicht für die neue 3.Bundesliga qualifizieren. Das wäre der Super-Gau für Dynamo!
Also Jungs, reißt euch zusammen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.