Feldschlößchen sponsort Dynamo

Die Brauerei “Feldschlößchen” ist der neue Sponsor des Dresdner Traditionsvereins Dynamo Dresden. “Feldschlößchen” wird exklusive der neue Bierpartner für alle Heimspiele von Dynamo sein, wie der Verein auf seiner Homepage bekannt gab. Der Geschäftsführer des Fußballvereins, Dr. Volker Oppitz, ist sichtlich erfreut über die vereinbarte Kooperation mit der Tochtergesellschaft der Carlsberg-Brauereigruppe. Oppitz: “Die geschlossene Partnerschaft zeigt einmal mehr, dass der Verein mit seinen Fans sowie die exzellenten Rahmenbedingungen, die in den letzten Jahren geschaffen wurden, mit dazu beigetragen haben, dass der Fußballstandort Dresden an Attraktivität für Unternehmen gewonnen hat. Wir blicken der Partnerschaft in den nächsten Jahren sehr positiv entgegen.” Auch die Leitung der Feldschlößchen-Brauerei ist mit der neuen Werbeplattform zufrieden, wie Geschäftsführer Mike Gärtner hervorhebt: Für uns ist Dynamo eine exzellente Visitenkarte, mit der wir weit über den Großraum Dresden hinaus präsent sind und mit der wir die Marke Feldschlößchen weiter stärken.” Für die Mannschaft bedeutet dies jedenfalls, in der nächsten Zeit ohne Sorge vor finanziellen Problemen des Vereins, von denen in den vergangenen Monaten mehrere Fußballclubs betroffen waren, sich auf die Saison konzentrieren zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.