Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Rechtsanwalt Christ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Rechtsanwalt Christian Thiemann - Inkasso Immobilienrecht Baurecht Bankrecht

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,001 Ansichten
(@inselhopper)
Beiträge: 13
Active Member
Themenstarter
 

Ich möchte heute den Rechtsanwalt Christian Thiemann vorstellen.

Die Fokus der Rechtsanwaltstätigkeit von Herrn Thiemann, steht die Beratung von mittelständischen Unternehmen, Handwerksunternehmen und von Banken ebenso wie privater Mandanten. Seine anwaltliche Tätigkeit ist auf das Inkasso von Forderungen, das Recht rund um die Immobilie und Bankrecht ausgerichtet.

Rechtsgebiete

Forderungseinzug / Inkasso Immobilienrecht Privates Baurecht Bankrecht

Herr Thiemann ist seit 1992 als Rechtsanwalt zugelassen und übt den Beruf seit 1997 als selbständiger Rechtsanwalt in Dresden aus. Zuvor war er Referent in der Rechtsabteilung der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen und anschließend Syndikus im Konzernstab Recht der Dresdner Bank AG. Sein Büro befindet sich im Bereich des Waldschlösschenareals in Dresden, wo er eine Bürogemeinschaft mit den Rechtsanwälten Buhmann unterhält.

Kontakt:

Rechtsanwalt Christian Thiemann
Am Brauhaus 8b | 01099 Dresden
Tel: 0351-829300
Fax: 0351-8293051

www.thiemann-rechtsanwalt.de

QR Code Rechtsanwalt Thiemann

Download der Outlook .vcf Datei

 
Veröffentlicht : 16/03/2015 5:35 pm
Teilen: