Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Autobahn noch für ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Autobahn noch für Jahre eine Baustelle

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
672 Ansichten
(@dirk911)
Beiträge: 1148
Noble Member
Themenstarter
 

Die A13 bei Dresden wird noch für einige Jahre eine Baustelle bleiben. Das Landesamt für Straßenbau und Verkehr gab an, dass man nicht mit einer schnellen Lösung dort rechnen kann, das Nadelöhr zwischen Radeburg und dem Dreieck Dresden Nord bleibt somit erhalten und wird die Autofahrer auch in Zukunft zur Weißglut bringen. Die Fahrbahn wird derzeit provisorisch erweitert um den Verkehr etwas zu entlasten. Eine Brücke wird ebenfalls erneuet, mehr steht dann aber auch erst einmal nicht auf dem Programm. Die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 60 Kilometer pro Stunde bleibt damit auch weiterhin bestehen.

 
Veröffentlicht : 05/06/2014 12:23 pm
Teilen: