Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Corona in Dresden

38 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
3,621 Ansichten
Basti
(@basti)
Eminent Member
Themenstarter
 

37,4 heute in Dresden. Das ist ja ein richtiger Sinkflug. 

Der Vogtlandkreis liegt be 8,8... Die waren mal Schlusslicht.... 

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 5:05 am
Marta
(@marta)
Eminent Member
 

Das geht ja nun wirklich arg schnell. Im Vogtlandkreis durften sich alle Erwachsenen bereits impfen. Das merkt man nun anscheinend besonders stark. 

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 7:27 am
Basti
(@basti)
Eminent Member
Themenstarter
 

34,1 zum Freitag, wo die Zahlen gerne mal höher sind. Es schaut gut aus, dass es in der nächsten Woche direkt die nächsten Lockerungen gibt. 

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 5:16 am
Marta
(@marta)
Eminent Member
 

Heute auch nur 30,9. Damit folgen in der nächsten Woche weitere Öffnungsschritte. Bei diesem Tempo herrscht Mitte Juni wieder weitreichend Normalität. 🙂

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 7:42 am
Marta
(@marta)
Eminent Member
 

33,4. Die 50 wird man wohl nicht mehr nehmen. Damit weitere Lockerungen ab Mittwoch. 

 
Veröffentlicht : 30/05/2021 7:01 am
Marta
(@marta)
Eminent Member
 

Heute zum Montag bleiben wir mit 31,8 unter der 35. 👍 

 
Veröffentlicht : 31/05/2021 5:14 am
Marta
(@marta)
Eminent Member
 

Die nächsten Lockerungen gibt es am 02.06.! 😎 

 
Veröffentlicht : 31/05/2021 1:27 pm
Marta
(@marta)
Eminent Member
 

29,5. Der 5. Tag unter der 35. 😊 

 
Veröffentlicht : 01/06/2021 5:05 am
Beate
(@beate)
Eminent Member
 

29,3 am Mittwoch. Man bleibt aber im Wirkungsbereich der 35. Hoffentlich kommt er da nicht nochmal drüber. 

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 5:01 am
Beate
(@beate)
Eminent Member
 

Heute greifen auch die nächsten Lockerungen.

  • Bis zu 10 Personen dürfen sich nun treffen
  • Schule wieder im Regelbetrieb
  • Innengastro wird geöffnet
  • Kontaktsport bis 30 Personen zugelassen
  • Sportveranstaltungen wieder eingeschränkt erlaubt
  • Hotels und Pensionen wieder geöffnet

Bleibt Dresden unter einer Inzdenz von 35, so würde am 11.06. die Testpflicht fallen. 

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 10:56 am
Seite 3 / 4
Teilen: