Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Die Fahrradstraßen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Fahrradstraßen kommen nach Dresden

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,196 Ansichten
 Nik
(@nik)
Beiträge: 40
Eminent Member
Themenstarter
 

Nach vielen Jahren kommt doch endlich Bewegung in das Thema Fahrradstraßen. So sollen die Arbeiten für die Radroute Ost Mitte 2022 beginnen. Sie verläuft vom Stadtzentrum über die Comeniusstraße, den Stresemannplatz sowie die Glashütter Straße zum Schulcampus Tolkewitz.

Im Anschluss sollen dann die Arbeiten an der Radroute Süd beginnen, welche über die Hohe Straße zum Hauptbahnhof führen soll. Dort ist ein großes Radparkhaus geplant. 

Radschnellstraßen zwischen Städten sind ebenso geplant, aber eben auch nicht viel mehr... 😉

 
Veröffentlicht : 04/06/2021 9:34 am
Teilen: