Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Dresdner Polizei ha...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dresdner Polizei hat keine Zeit mehr für Opfer

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
456 Ansichten
(@dirk911)
Beiträge: 1148
Noble Member
Themenstarter
 

In Dresden hat sich die Polizei nun nicht von ihrer besten Seite gezeigt. Eine Dame wollte eine Anzeige machen, da ein Kinderfänger ihrer Tochter aufgelauert hat und diese entführen wollte. Glücklicherweise konnte das Kind sich wehren und schrie. Der Täter ist daraufhin geflüchtet. Die Dame konnte Angaben zum Fahrzeug und Kennzeichen machen, doch was dann kommt, damit hat sie wohl nicht gerechnet. Die Polizei lehnte die Anzeige ab, man habe keine Zeit dafür, die Dame soll doch Online ihre Anzeige aufgeben. Zu einer Stellungnahme war man seitens der Polizei nicht bereit, man werde der Sache nachgehen hieß es.

 
Veröffentlicht : 26/05/2014 1:28 pm
Teilen: