Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Japaner bauen Dynam...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Japaner bauen Dynamo Stadion nach

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
418 Ansichten
(@dirk911)
Beiträge: 1148
Noble Member
Themenstarter
 

Das Stadion von Dynamo Dresden scheint äußerst beliebt zu sein in Japan. Der amtierende japanische Meister Sanfrecce Hiroshima plant derzeit das Stadion eins zu eins nachzubauen. Der Verein plant schon seit einiger Zeit einen Neubau und hat sich daher in aller Welt einige Stadien angeschaut, dass aus Dresden soll es nun werden. Eine Delegation des Vereins ist am Freitag in Dresden gewesen um noch einmal alles ganz genau anzuschauen. In spätestens fünf Jahren soll das Stadion dann in Dresden stehen, das Eröffnungsspiel könnte man sich gut gegen Dynamo Dresden vorstellen.

 
Veröffentlicht : 26/05/2014 1:24 pm
Teilen: