Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Fernbus Verbindung ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fernbus Verbindung gestrichen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
504 Ansichten
(@dirk911)
Beiträge: 1148
Noble Member
Themenstarter
 

Die Fernbuslinie zwischen Dresden und Hoyerswerda wurde eingestellt. Ein Jahr lang wurde die Verbndung angeboten, letztendlich gab es wohl zu wenig Interessenten für die Fahrt. Von Freitag bis Sonntag wurden Hin und Rückfahrt angeboten, ebenso an Feiertagen. Pro Fahrt hätte man mindestens acht Passagiere befördern müssen, durchschnittlich saßen jedoch weniger als drei an Bord. Auch eine Kundenbefragung brachte keinen Erfolg, und so folgte nun der Schritt die Linie ganz einzustellen. Dabei wurden gerade den Fernbussen vor einem Jahr Erfolg prognostiziert. Bleibt abzuwarten was andere Anbieter in Kürze machen werden.

 
Veröffentlicht : 28/05/2014 11:11 am
Teilen: