Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Filmemacher aus Dre...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Filmemacher aus Dresden hat Internet Oscar erhalten

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
589 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Ein Filmemacher aus Dresden, Sebastian Linda hat einen Internet Oscar erhalten. Mit seinem fünfminütigen Skateboard Kurzfilm hat er die Leidenschaft fürs skaten übermittelt. Gezeigt wurden einigen Stunts die die Menge beeindruckten. Den Online Wettbewerb gibt es schon einige Zeit, der renommierte Webvideopreis wurde dann in Düsseldorf vergeben. Die Moderation fand durch Joko und Klaas statt, zwei Entertainer die bei Pro7 eine Show moderieren. Gleichzeitig gab Linda bekannt, dass er sich von der Stadt Dresden viel mehr Unterstützung für Skateboarder wünscht, in Leipzig beispielsweise ist seitens der Stadt eine erheblich größere Unterstützung und Anerkennung vorhanden.

 
Veröffentlicht : 27/05/2014 12:37 pm
Teilen: