Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Grünzug Weißeritz...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grünzug Weißeritz - Infobroschüre

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
566 Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Der Grünzug Weißeritz ist mit der Fertigstellung des Bienert-Wanderweges nahezu vollständig.

Jetzt hat die Stadt eine Infobroschüre (Faltblatt) mit dem Namen „Grünzug Weißeritz – Der neue Park in der Stadt“ veröffentlicht.  Viele wichtigen Informationen, Fotos und Wegbeschreibungen sind darin zu finden.

Das Faltblatt gibt es kostenlos an den Infostellen des Rathauses, ...

 
Veröffentlicht : 22/04/2008 2:14 am
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Also den Bienert-Weg bin ich schon langgelaufen. Wirklich sehr schön. Man glaubt gar nicht mehr in Dresden zu sein, so viel Natur ist da.

Sehr empfehlenswert!

 
Veröffentlicht : 22/04/2008 2:14 am
Teilen: