Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Musikfestspiele in ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Musikfestspiele in Dresden

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
640 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Die Musikfestspiele in Dresden waren ein voller Erfolg am Wochenende. Passend zum Kindertag am Sonntag war auch das Program ausgerichtet. Das Konzert vier Jahreszeiten war nicht einfach nur ein gewöhnliches Konzert, sondern wurde sehr lebendig und anschaulich umgesetzt, sodass auch Kinder sehr interessiert zusahen. Die Dresdner Musikfestspieler gelten als bekanntestes Klassikfestival in Ostdeutschland. Schon zu DDR Zeiten gab es das Event und lockte viele Künstler an. Das Motto in diesem Jahr war "Goldene 20er" darunter wurden die Blütezeiten der Musikgeschichte erfasst aus mehreren Jahrhunderten versteht sich.

 
Veröffentlicht : 02/06/2014 11:10 am
Teilen: