Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Aufsichtsrat schmei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufsichtsrat schmeißt hin

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
466 Ansichten
(@dirk911)
Beiträge: 1148
Noble Member
Themenstarter
 

Im Aufsichtsrat von Dynamo Dresden tut sich etwas, Thomas Dathe hat den Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung verlassen. Seit 2011 ist der Sponsor Mitglied im Aufsichtsrat, doch offensichtlich gibt es Probleme dort. Dathe selbst gab nur an, dass seine Amtszeit abgelaufen sei und somit Abschied ganz normal sei. Nun gilt es ein neues Mitglied für den Aufsichtsrat zu gewinnen, auf einer Ehrenratssitzung wird man darüber nun entscheiden. Dathe ist Chef des Immobilienunternehmens USD Immobilien, er projektiert einige der wichtigsten und umstrittensten Dresdner Bauprojekte.

 
Veröffentlicht : 20/03/2014 11:40 am
Teilen: