Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Ulf Kirsten kritisi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ulf Kirsten kritisiert Schöngerede bei Dynamo

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
472 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Ulf Kirsten äußerte sich nun auch zur aktuellen Situation bei Dynamo Dresden. Ihm geht es mit der Außendarstellung zu weit, man solle nicht alle schonreden, dies sei äußerst bedenktlich. Man muss klar sagen wo die Probleme liegen und diese ann auch ganz konsequent angehen. Die Mannschaft stehe nicht geschlossen auf dem Platz und so sei ein Klassenerhalt kaum möglich. Er nimmt Aue zum Vergleich, diese seien von den Spielern her nicht besser, stehen aber zusammen und erreichen somit auch etwas. Er hält die Lage für sehr ernst und fordert, dass dringend etwas passieren muss, sonst geht der Verein unter.

 
Veröffentlicht : 19/03/2014 12:58 pm
Teilen: