Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Dresden wieder nur ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dresden wieder nur einen Punkt

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
591 Ansichten
(@dirk911)
Beiträge: 1148
Noble Member
Themenstarter
 

Gestern spielte Dresden im Abstiegskampf gegen Energie Cottbus, und wer hätte es gedacht, es gab wieder nur einen Punkt. Janßen Serie hält an, leider wird es so nicht reichen am Ende, ein Sieg muss langsam mal her. Auch für Cottbus stand viel auf dem Spiel, doch auch dort konnte man keine Möglichkeit zum Tor erzielen. Dabei hatte Dresden durchaus seine Chancen, es gab sogar einen Elfmeter den Ouali dann verschossen hat, sehr bitter für die Mannschaft, aber vor allem für die Fans die das Trauerspiel kaum ertragen haben. Im Endspurt muss man nun endlich einmal zeigen das man in der Liga bleiben möchte.

 
Veröffentlicht : 05/04/2014 11:48 am
Teilen: