Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Gespräche mit mög...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gespräche mit möglichem neuem Geschäftsführer

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
610 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Bei Dynamo Dresden gibt es offenbar einen Kandidaten für den Posten des Geschäftsführers, man sei sich so gut wie einig heißt es intern. Robert Schäfer heißt er und steht derzeit noch bei 1860 München unter Vertrag, dort ist er jedoch bereits seit September letzen Jahres beurlaubt. Allerdings gibt es wohl noch Differenzen bei der Vergütung für den Posten, Schäfer hat andere Vorstellungen als der Verein. Bei seinem derzeitigen Arbeitgeber hat er bereits angefragt, ob er als Nebenjob bei Dynamo arbeiten kann, diese haben jedoch nur zugestimmt für den Fall das er den Vertrag mit München auflöst.

 
Veröffentlicht : 04/04/2014 10:31 am
Teilen: