Forum

Fiel macht Trainers...
 
Notifications
Clear all

Fiel macht Trainerschein  

  RSS
Daniel
(@daniel)
Noble Member

Christian Fiel hat seine Karriere bei Dresden noch nicht beendet und wird derzeit einen Trainerschein machen. Sobald dieser fertig ist soll er wieder bei Dynamo tätig werden, dann nur nicht als Spieler sondern evtl. als Trainer. Aber zunächst wird er die kommende Saison noch für Dresden auf dem Platz stehen. Der 34 jährige ist dafür noch fit genug um in der dritten Liga mitzumischen. Man darf gespannt sein ob er tatsächlich fast nahtlos vom Spieler zum Trainer wird, und sei es nur in der zweiten Mannschaft. Immerhin hätte der Verein dann jemanden der sich bestens in der Truppe auskennt und genau weiß wo die Baustellen sind.

Zitat
Veröffentlicht : 19/05/2014 12:08 pm
Share: