Harte Strafen gegen Krawalle | Dresden Forum - Online-Dresden.de

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

3
Harte Strafen gegen Krawalle
20. Mai 2014
10:20
Avatar
Dirk911
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1148
Mitglied seit:
22. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Beim Endspiel der Saison gab es mal wieder üble Ausschreitungen im Dynamo Fanblock. Der Verein unterstützt die Ermittlungen gegen die Knallkörperwerfer und anderen Bedrohungen. Man droht den Tätern mit harten Konsequenzen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt auch wegen dem Banner der die Spieler bedroht hat. Auch auf den VIP Trubünen kam es zu Krawallen. Dort wurden Gegenstände geworfen, die Personen konnten bereits ermittelt werden. Stadtionverbote sind bereits vereinsseitig ausgesprochen worden.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 244

Zurzeit Online:
9 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Dirk911: 1148

Daniel: 1133

DD-Peter: 48

DD-Reporter: 39

Eventy: 24

Andreas Fiedler: 13

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 338

Mitglieder: 362

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 3

Foren: 10

Themen: 3140

Beiträge: 4060

Neuste Mitglieder:

Ambivalenz, johannes, heinz, LydiaNordengruen, Paulino, Maggie

Administratoren: Alex: 516