Leistner ausgerechnet zu Berlin | Dresden Forum - Online-Dresden.de

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

3
Leistner ausgerechnet zu Berlin
30. Mai 2014
10:21
Avatar
Dirk911
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1148
Mitglied seit:
22. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Dresdens Innenverteidiger Toni Leistner wechselt in der kommenden Saison ausgerechnet zum Rivalen nach Berlin. Union Berlin konnte mit Leistner einen Vertrag aushandeln, der 23 jährige sollte eigentlich gehalten werden in Dresden, doch keine Chance. Auch aus Budapest war Interesse an Leistner vorhanden, doch er möchte lieber in Deutschland bleiben, der gebürtige Dresdner wird der Mannschaft in der dritten Liga sehr fehlen. Leistner selbst gab an, dass er weiß, was der Verein für ihn bedeutet, auch wenn man ihm einige Steine in den Weg gelegt hat. Neben Aoudia ist er der zweite Spieler der Dynamo verlassen wird.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 244

Zurzeit Online:
5 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Dirk911: 1148

Daniel: 1133

DD-Peter: 48

DD-Reporter: 39

Eventy: 24

Andreas Fiedler: 13

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 338

Mitglieder: 362

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 3

Foren: 10

Themen: 3140

Beiträge: 4060

Neuste Mitglieder:

Ambivalenz, johannes, heinz, LydiaNordengruen, Paulino, Maggie

Administratoren: Alex: 516