Forum

Leistner ausgerechn...
 
Notifications
Clear all

Leistner ausgerechnet zu Berlin  

  RSS
Dirk911
(@dirk911)
Noble Member

Dresdens Innenverteidiger Toni Leistner wechselt in der kommenden Saison ausgerechnet zum Rivalen nach Berlin. Union Berlin konnte mit Leistner einen Vertrag aushandeln, der 23 jährige sollte eigentlich gehalten werden in Dresden, doch keine Chance. Auch aus Budapest war Interesse an Leistner vorhanden, doch er möchte lieber in Deutschland bleiben, der gebürtige Dresdner wird der Mannschaft in der dritten Liga sehr fehlen. Leistner selbst gab an, dass er weiß, was der Verein für ihn bedeutet, auch wenn man ihm einige Steine in den Weg gelegt hat. Neben Aoudia ist er der zweite Spieler der Dynamo verlassen wird.

Zitat
Veröffentlicht : 30/05/2014 12:21 pm
Share: