Forum

Fangemeinschaft ent...
 
Notifications
Clear all

Fangemeinschaft entwirfte neues Dynamo Trikot  

  RSS
Daniel
(@daniel)
Noble Member

Das neue Trikot für die kommende Saison wurde von der Fangemeinschaft Dynamo entworfen. Die fans konnten abstimmen welches Trikotdesign gewählt werden soll. Das neue Trikot hat markante senkrechte Streifen und ist ansonsten eher schlicht gehalten. Das Gründungsjahr wurde festgehalten und ein Löwe ist drauf, dass Wappentier der Stadt Dresden. Man hofft, dass die Spieler in der kommenden Saison den gleichen Einsatz zeigen wie die Fans bei der Planung der Trikots und der Abstimmung, jeder Spieler sollte stolz sein in einem von Fans entworfenem Trikot zu spielen. Torwart Kirsten gab auch an, dass er begeistert ist von der Aktion und sich schon auf das Trikot freut.

Zitat
Veröffentlicht : 27/05/2014 12:26 pm
Share: