Fangemeinschaft entwirfte neues Dynamo Trikot | Dresden Forum - Online-Dresden.de

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

3
Fangemeinschaft entwirfte neues Dynamo Trikot
27. Mai 2014
10:26
Avatar
Daniel
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1133
Mitglied seit:
1. Juli 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Das neue Trikot für die kommende Saison wurde von der Fangemeinschaft Dynamo entworfen. Die fans konnten abstimmen welches Trikotdesign gewählt werden soll. Das neue Trikot hat markante senkrechte Streifen und ist ansonsten eher schlicht gehalten. Das Gründungsjahr wurde festgehalten und ein Löwe ist drauf, dass Wappentier der Stadt Dresden. Man hofft, dass die Spieler in der kommenden Saison den gleichen Einsatz zeigen wie die Fans bei der Planung der Trikots und der Abstimmung, jeder Spieler sollte stolz sein in einem von Fans entworfenem Trikot zu spielen. Torwart Kirsten gab auch an, dass er begeistert ist von der Aktion und sich schon auf das Trikot freut.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 244

Zurzeit Online:
6 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Dirk911: 1148

Daniel: 1133

DD-Peter: 48

DD-Reporter: 39

Eventy: 24

Andreas Fiedler: 13

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 338

Mitglieder: 362

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 3

Foren: 10

Themen: 3140

Beiträge: 4060

Neuste Mitglieder:

Ambivalenz, johannes, heinz, LydiaNordengruen, Paulino, Maggie

Administratoren: Alex: 516