Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Brauche neuen Wasse...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Brauche neuen Wasserkocher

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,012 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Hallo Leute,

ich hoffe jemand von euch kann mir einen tollen Wasserkocher empfehlen. Zwar spuckte mir Tante Google 🙂 eines heraus, jedoch traue ich diesen Testberichten aus dem Net nicht so viel. Was meint Ihr?

Google meinte, dass diese Wasserkocher hier auf ganz toll wären, aber ich bin mir etwas unsicher bei der ganzen Sache.

Könnt Ihr was empfehlen?

 

Danke schon mal.

 
Veröffentlicht : 11/04/2018 1:16 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Hi, ich kann dir das Modell empfehlen, das ich selbst zu Hause benutze. Ich hab Siemens TW86103P. Die Leistung dieses Geräts ist 2400 W und das Fassungsvermögen beträgt 1.5 L. Er ist mit 4 Temperaturprogrammen ausgestattet: 70 °C ist optimal für den weißen Tee, 80 °C – für unterschiedliche Teesorten von Grüntee, 90 °C oder 100 °C – für löslichen Kaffee und den schwarzen Tee. In diesem Wasserkocher gibt es auch eine Warmhaltefunktion (für 30 Minuten). Der Preis ist etwa 68 Euro.

 
Veröffentlicht : 18/06/2018 3:48 pm
Teilen: