Forum

Notifications
Clear all

Suche Mitstreiter für Web-Projekt: Aktion der gesellschaftlichen Mitte  

  RSS
thom_dings
(@thom_dings)
New Member

Hallo,

so schön DD auch sein mag beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass die Stadt auf dem falschen Dampfer unterwegs ist. Obwohl ansonsten eher unpolitisch unterwegs, fühl ich mich aus akutem Anlass zum Handeln bewegt. Auslöser ist der kürzlich stattgefundene Angriff auf eine Moschee. 

Die ortsansässige Rechte führt damit ihren Widerstand gegen die "Islamisierung" ad absurdum. Nun bedarf es gar keiner Terroristen mehr: sie bringen selbst den Terror zu uns. Und dennoch wird der Tag der deutschen Einheit gefeiert, welch unbeschwertes Fest.

Die Linke scheint sich da mit ihrem Gewaltaufruf ("Desaster") nicht viel zu nehmen. Das eigentlich Tragische ist wie immer, dass die Mehrheit in DD schweigt (heimliche Zustimmung?). 

Auf diesen Missstand möchte ich im Rahmen eines Web-Projektes hinweisen. Die Mitarbeit ist ehrenamtlich. Im Speziellen suche ich:

+ Graphiker / Webdesigner

+ Web-Programmierer (Wordpress, php, etc.)

+ Beiträge von Freiwilligen zum aktuellen Geschehen (Erfahrungsberichte, Bildmaterial, Aktionen, etc.)

Kontakt:    rote_linie_ueberschritten@gmx.de

 

Grüße

Euer Thomas

Zitat
Veröffentlicht : 01/10/2016 6:15 pm
Share: