Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Becher finanzieren ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Becher finanzieren die Spieler bei den Dresdner Eislöwen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
641 Ansichten
(@dirk911)
Beiträge: 1148
Noble Member
Themenstarter
 

Bei den Dresdner Eislöwen ist es Tradition, dass man nach dem Spiel seinen Becher für den man Pfand gezahlt hat Spenden kann. Das Geld wird dann dazu genutzt um neue Spieler zu kaufen und die derzeitigen zu finanzieren. So gab man nun bekannt, dass der Vertrag mit dem Verteidiger David Hajek bis zum Saisonende verlängert wurde. Der Vertrag wäre ansonsten nun abgelaufen und der Spieler nicht mehr bei den Dresdnern. Der Verein ist froh so gute Fans zu haben die mit ihren Pfandbechern solche Aktionen erst ermöglichen um die Spieler zu zahlen.

 
Veröffentlicht : 03/12/2013 11:19 am
Teilen: