Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Bodybuilding Szene ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bodybuilding Szene in Dresden?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
709 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Gibt es eine aktive Bodybuilding Szene in Dresden, der man sich anschließen kann?

Ich wohne nun erst seit wenigen Wochen in Dresden und lebe mich gerade ein!

 
Veröffentlicht : 06/12/2013 7:08 pm
(@dirk911)
Beiträge: 1148
Noble Member
 

Na dann erstmal herzlich willkommen in Dresden und in dem Forum hier natürlich. Ich selbst gehe nicht in ein Studio zum trainieren, ein Freund von mir aber. Der ist im Temple Gym Dresden, ist wohl auch einer der besseren Läden in der Stadt. Ich glaube das ist auch nicht allzu teuer und für Bodybuilder soll gutes Equipment vorhanden sein. Ich denke da wirst du schnell Anschluss finden nach ein paar Trainingseinheiten. Außerhalb von Studios dürfte es schwerer werden die richtigen Leute kennenzulernen.

 
Veröffentlicht : 07/12/2013 4:11 pm
Teilen: