Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Dresdner Eislöwen ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dresdner Eislöwen bekommen von der Stadt kein Geld mehr

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
639 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Die Dresdner Eislöwen haben eine Eiszeit vor sich, die Stadt dreht den Geldhahn zu. Die Mannschaft aus der zweiten Liga hatte vor kurzem ein Sanierungskonzept eingereicht, doch die Stadt wird dies wohl ablehnen, dass berichtet nun ein Insider. Im Sanierungskonzept ist vorgesehen, dass die Stadt auf die Schuldenrückzahlung verzichtet und die Miete für die Eishalle senkt. Man spricht von knapp einer Million Euro die die Stadt dadurch verlieren würde. Sollte der Verein zahlungsunfähig werden, wäre ein Zwangsabstieg in die Oberliga die Folge. Die Stadträte müssen nun in Kürze darüber entscheiden was man in dem Fall tut.

 
Veröffentlicht : 27/03/2014 10:39 am
Teilen: