Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Endlich ein reines ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Endlich ein reines Sportmagazin für Dresden

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
693 Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Liebe Dresdener Sportfreunde,

vielleicht kennt der ein oder andere den Dresdner Sportführer “Sportpool”. Ja? gut. Nein? Auch nicht weiter schlimm, den “Sportpool Dresden” ist mit seiner aktuellen 7. Ausgabe zum letzten Mal erschienen. Wir geben auf? Keineswegs. Auch weiterhin werden wir für Sport und aktive Freizeit werben, doch dafür möchten wir einen Gang hochschalten. Sport ist lebendig, Sport ist beweglich, Sport ist Emotion und Stärke. Für das Vermitteln dieser Attribute ist Sportpool mit seiner Struktur als reines Nachschlagewerk dauerhaft nicht geeignet. Deswegen haben wir „Sportpool“ nach reiflicher Überlegung „in den Ruhestand geschickt“ und gehen nun mit einer Veröffentlichung ins Rennen, die Aktualität und Unterhaltungswert eines Magazins mit dem Nutzwert eines Nachschlagewerkes verbindet.

Pulstreiber - Dresdens aktivstes Magazin - wird neben spannenden Berichten im Magazinteil in Zukunft in seinem integrierten Verzeichnisteil auch Dresdens umfangreichste Datensammlung an sportlichen Adressen bieten. Ein vierteljährliches Erscheinen garantiert, dass wir jederzeit aktuell und interessant berichten können. Pulstreiber wird natürlich weiterhin kostenfrei erhältlich sein.

Die Neuerungen kurz im Überblick:

Stärkeres Konzept
Magazin trifft Nachschlagewerk, Emotion trifft Information. Mehr Anreize zur Mitnahme, mehr Anreize, dass Magazin länger zu behalten.

Frischere Optik
Auffällig, dynamisch, begeisternd.

Größeres Format
210 x 297mm (A4). Sachliche Zahlen für eine Fläche, die ausreichend Platz bietet, um Sport und Aktion bildstark in Szene zusetzen.

Mehr Nutzwert
Über 600 sportlich-aktive Adressen informieren, dienen als Entscheidungshilfe und sind dann zur Stelle, wenn man sie braucht.

Häufigere Erscheinungsweise
4-mal pro Jahr zu Beginn jeden Quartals. Eine gewisse Vorfreude auf die nächste Ausgabe ist erwünscht.

Erstausgabe
Zur „2. Langen Nacht des Sports“ am 27. September.

600 sportlich-aktive Adresse aus Dresden & Umland zu veröffentlich bedarf jedoch einiger Arbeit und einer sorgfältigen Prüfung der Daten. Wir sind aus diesem Grund natürlich über jeden Sportanbieter dankbar, der zur Prüfung seiner Anbieterdaten von sich aus mit uns in Kontakt tritt.

Kontakt:

von Schellbach & Mothes
Agentur und Verlag
Bergstr. 78
01069 Dresden
Tel.: 0351 - 440 398 95 • Fax 0351 - 440 398 96
http://www.sport-dresden.de

 
Veröffentlicht : 12/06/2008 2:32 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

jubelcooler neuer laden in dresden!!!!! hat neu aufgemacht vor 1 woche...sporternährung echt gute sachen und preise und top beratung...habe mir dort einiges zugelegtdaumen-hoch und klamotten auch geil fürs studio und auch zu hause..nen echter tip..

kann ich empfehlen..heisst glaube ich 3kinx oder so..sitzen in leipziger str.210 ps:frauenklamotten für aerobic haben die auch..meine freundin will morgen vorbei gehen..

 
Veröffentlicht : 06/08/2010 5:44 pm
Teilen: