Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Filmnächte Dresden...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Filmnächte Dresden - Saison 2021

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,086 Ansichten
(@horst)
Beiträge: 21
Eminent Member
Themenstarter
 

Auftakt zur Normalität mit den Filmnächte Dresden 2021? Der Termin seht nun fest. Die Filmnächte sollen vom 01. Juli bis zum 05. September stattfinden. 66 Filmvorführungen und Konzerte sind am Elbufer geplant.

Die genauen Planungen sind noch nicht fix. Konzerte soll es von Sarah Conner und Roland Kaiser (KAISERMANIA) geben. 

Hoffen wir mal, dass alles wie geplant stattfinden kann. 🙂

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 3:58 pm
(@beate)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Juhuu!! 😍 

Dieses Jahr brauche ich mein Kaiser-Konzert mehr den je!! 🤩 

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 4:05 pm
 Nik
(@nik)
Beiträge: 40
Eminent Member
 

Endlich mal gute Nachrichten. Weiß man schon wann es das Programm für die Filmnächte 2021 geben wird?

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 9:44 am
Teilen: