Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Eminent Member
Beigetreten: Apr 8, 2021
Last seen: Jul 7, 2021
Themen: 8 / Antworten: 13
Antwort
RE: Habt ihr schon Urlaubspläne?

Und hatte ich Recht? 😉 Es schaut doch mega aus und sogar die Inzidenzen sind kaum noch wahrzunehmen. Veranstaltungen in Dresden gibt es auch wieder r...

Vor 3 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 6227
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 4537
Antwort
RE: Günstigen Stromanbieter gesucht

Ich habe heute gewechselt, nachdem mir eine 100 Euro Nachzahlung ins Haus geflattert ist. 🙄Â

Vor 3 Jahren
Forum
Topic
Antwort
RE: Impfermine Dresden - Ãœbersicht

Und da sind alle wieder weg. 😉 Aber immerhin gibt es jetzt alle 2 Tage doch größere Kontingente.Â

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Impfermine Dresden - Ãœbersicht

Natürlich waren alle Impftermine sofort wieder vergeben. 😜 Montag gibt es die nächste Runde.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Corona in Dresden

Hm heute wieder 112,4. Ich hatte ein wenig auf Bruch der 100 gehofft. 5 Werktage drunter und es gibt Lockerungen... Hoffen wir mal auf die nächste Wo...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Corona-Teststellen in Dresden

Kann ich bestätigen. Läuft jetzt viel runder. Ich war sogar direkt dran.Â

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Scheiß Thema! Was macht ihr gegen Warzen?

Hm und was ist mit Hausarzt? Der hat meistens gute bzw. bessere Möglichkeiten. Vereisen oder per Laser. Ansonsten gibt es natürlich auch in der Ha...

Vor 3 Jahren
Forum
Seite 1 / 3