Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Feldschlößchen St...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feldschlößchen Stammhaus

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
879 Ansichten
(@steffen)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich war vor kurzem mit Freunden das erste Mal im Feldschlößchen Stammhaus auf der Budapester Straße. Dort hat es uns ganz gut gefallen. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen war lecker zubereitet und kam auch sehr schnell. Die Kellnerin war sehr freundlich. Wir können diese Gaststätte nur weiterempfehlen, auch für Familienfeiern.

 
Veröffentlicht : 15/02/2011 9:40 am
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
 

Ich war schon mehrmals zum Sonntags-Brunch. War wirklich voll ok und kostet nicht die Welt. nicken

 
Veröffentlicht : 17/02/2011 2:36 pm
(@girly)
Beiträge: 2
New Member
 

Da wollten wir demnächst auch mal hin zufrieden

Bis jetzt haben wir es noch nicht geschafft und waren uns nicht sicher, ob es uns dort wirklich gefällt.

Aber wenn ihr hier so davon schwärmt, werde ich mal meinen Freund überzeugen laut-lachen

 
Veröffentlicht : 16/05/2011 11:48 am
(@solochris)
Beiträge: 4
New Member
 

Ist sehr schön und Alex du hast recht es ist zum Brunchen sehr schön dort zufrieden
Uns hat es gefallen und Spaß gemacht

 
Veröffentlicht : 25/02/2013 9:55 pm
(@simona45)
Beiträge: 8
Active Member
 

Wir waren auch mal zum Sonntagsbrunch da und die Auswahl ist toll für das Preis-Verhältnis.

 
Veröffentlicht : 07/06/2015 10:37 pm
(@christastollen)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

wir sind große Brunch Fans, das merke ich mir 😉

 
Veröffentlicht : 18/02/2018 3:36 pm
Teilen: