Forum

Notifications
Clear all

Bonnies Ranch  

  RSS
Daniel
(@daniel)
Noble Member

In Dresden gibt es eine sehr sonderbare Kneipe, Bonnies Ranch. Dort ist alles ein wenig anders, Getränke werden teilweise aus einer Blutkonserve getrunken. Aber das ist nicht alles, auch die Einrichtung passt zum irren Stil der Betreiber, die Möbel stehen spiegelverkehrt im Raum, Röntgenbilder überall und eine Art Gummizelle. Auch die Größe ist beachtlich, über zwei Etagen erstreckt sich die Erlebnis Bar, im oberen Bereich ist ein Dancefloor mit großartiger Lichttechnik. Von heute an bis Samstag ist große Eröffnungswoche.

Zitat
Veröffentlicht : 11/10/2012 10:27 am
SoloChris
(@solochris)
New Member

Es ist eigentlich eine ganz lustige Kneipe 
Und zum Thema dort ist alles etwas komisch und so liegt daran das Bonnies Ranch eine Psychatrische Anstalt in Berlin ist und zwar eine der nicht allzuguten sorge glaube ich zwinker somit ist der Name auch Programm 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/02/2013 8:53 pm
Businessman
(@businessman)
Active Member

Selbstverständlich keine Kneipe für jedermann und auch keine, in die ich jeden Tag gehen würde, aber es ist durchaus etwas besonderes und ich für meinen Teil finde, dass das Konzept ganz und gar aufgeht. Außerdem finden da fast an jedem Wochenende irgendwelche Events statt, die sich fast immer lohnen, weil es besondere Aktionen und oft auch vergünstigte Preise gibt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/12/2014 6:57 pm
Dresden4ever
(@dresden4ever)
Active Member

Gehe dieses Wochenende dahin ^^

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/03/2015 5:26 pm
Share: