Forum

Notifications
Clear all

Watzke Biergarten  

  RSS
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Eine ganz gemütliche Location ist für mich das Watzke Brauhaus. Damit meine ich nicht die "Nebenstelle" für Touristen am Goldenen Reiter, sondern das Ballhaus in Richtung Pieschen.
Ein schöner Biergarten direkt an der Elbe mit hausgebrauten Bier und jeden Tag mit Specials. Ich bin immer wieder gerne dort. Smile
http://www.watzke.de

Zitat
Veröffentlicht : 09/04/2008 1:42 am
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Dito. Freue mich schon auf die ersten richtig warmen Wochen. Dann treffen wir uns dort 🙂 *prost*

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/04/2008 1:42 am
Businessman
(@businessman)
Active Member

War noch nie dort, aber auf der Website sieht mir das ganze sehr hochtrabend und bemüht edel aus, könnt ihr dies bestätigen ?

Ansonsten wäre der Biergarten vielleicht einen Besuch wert, immerhin die Preise scheinen in Ordnung zu gehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/12/2014 7:01 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Dann wird es aber wirklich mal Zeit! daumen-hoch

Mittlerweile gibt es einige "Zweigstellen", aber am besten ist immer noch das Stammhaus in Pieschen. Vor allem im Sommer kann man da schön an der Elbe verweilen. cool

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/12/2014 7:08 pm
Businessman
(@businessman)
Active Member

Gut zu wissen, dann muss jetzt nur noch der Frühling kommen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/12/2014 6:43 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Businessman sagt
Gut zu wissen, dann muss jetzt nur noch der Frühling kommen.

Aber drinnen kann man trotzdem auch gut sitzen. nicken 

Im Sommer ist es einfach nur urischer. Mit Freunden beim Fäßchen, die Elbe und die Sonne... cool

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/12/2014 9:57 pm
Eventy
(@eventy)
Eminent Member

Ach das Watzke ist immer einen Besuch wert!!! Es gibt  auch Thementage wo jeder mal auf seine Kosten kommt! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/12/2014 10:08 pm
Dresden4ever
(@dresden4ever)
Active Member

Da stimme ich dir zu

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/03/2015 5:25 pm
Share: