Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Businessman
@businessman
Active Member
Beigetreten: Dez 19, 2014
Themen: 2 / Antworten: 9
Topic
Replies: 1
Views: 828
Antwort
RE: Gebäudeerkennung

Habe auch mal ein bisschen recherchiert, bist du dir ganz sicher, dass das Gebäude in Dresden steht und hast du irgendwelche weiteren Informationen ?

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
RE: Watzke Biergarten

Gut zu wissen, dann muss jetzt nur noch der Frühling kommen.

Vor 9 Jahren
Antwort
RE: Weihnachtsbaum-Entsorgung in Dresden

Super, vielen Dank dafür Aber stimmt, könnte ruhig einen prominenteren Platz auf der Seite erhalten

Vor 9 Jahren
Antwort
RE: Was tun gegen den EKEL

Meine Meinung dazu ist, dass du es nicht nur übertreibst mit deinen Ansichten dazu, sondern ziemlich überheblich bist. Was ist denn schlimmes daran,...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
RE: Poco in Dresden?

Es gibt zwei Poco Märkte in der unmittelbaren Umgebung, je nachdem, wo du wohnst: Schweriner Straße, 01067 Dresden - Friedrichstadt Nickerner W...

Vor 9 Jahren
Antwort
RE: Respekt-Stadt

Ganz ganz tolle Aktion, gerade jetzt im Zuge der Anti-Islam Demonstrationen kann man nur hoffen, dass Bewegungen wie diese Schule machen und sich gege...

Vor 9 Jahren
Antwort
RE: Watzke Biergarten

War noch nie dort, aber auf der Website sieht mir das ganze sehr hochtrabend und bemüht edel aus, könnt ihr dies bestätigen ? Ansonsten wäre de...

Vor 9 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 709
Antwort
RE: Bonnies Ranch

Selbstverständlich keine Kneipe für jedermann und auch keine, in die ich jeden Tag gehen würde, aber es ist durchaus etwas besonderes und ich für ...

Vor 9 Jahren
Seite 1 / 2