Alleinerziehender Mann sucht sehr vorsichtig neue Beziehung | Dresden Forum - Online-Dresden.de

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

5
Alleinerziehender Mann sucht sehr vorsichtig neue Beziehung
25. Dezember 2009
15:32
Avatar
Diener
Dresden
Neuling
Members
Forumsbeiträge: 9
Mitglied seit:
25. Dezember 2009
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich bin:

Alleinerziehender (49) mit 2 Kindern (w 6 und 19) und Schulden. Ein Umzug meinerseits ausgeschlossen Suche eine Beziehung auch wenn ich auf Frauen nur seh schwer von mir aus zugehe.Wer wirklich ernsthafte Interesse hat mit mir Kontakt aufzunehemen, kann diese per PM tun. Ich antworte immer.

Was suche ich?

Für den Anfang erstmal eine Freundschaft, die durchaus in einer Ehe enden kann wenn "Chemie" und Glaube stimmen.

Woher komme ich?
Dresden-Cotta

Wie sehe ich aus?
Mit einem Foto sieht es nicht so günstig aus weil hier scheinbar kein direktes Hochladen möglich ist.

Wie soll mein Partner(-in) sein?

Auf KEINEN Fall Abenteurerin und dergleichen. Eine ganz normale (christliche) Menschin MIT ihren eigenen individuellen Eigenheiten. Normale Natürlichkeit und offene Ehrlichkeit sind für mich ansprechende Dinge.

Ich mache mir vorher kein persönliches, optisches Bild. Ein guter Charakter ist nicht an eine Traumfigur gebunden. Auf jeden Fall ist er bedeutend liebenswerter und auch wesentlich schöner als manche, die sich selbst für unwiederstehlich und anziehend halten. Ich habe schließlich auch meine Art und möchte so angenommen weden wie ICH bin und nicht so wie mich jemand gern hätte.

Ach ja, mit Maries (5,9j) Worten (und Wünschen) schöne Haare, spielen mit Marie ist wichtig, Kochen brauch SIE nicht, das macht Nadine.

Was ist mir in einer Partnerschaft wichtig?:
keine Gewalt, Schreiereien, Streiterein und noch einiges mehr, z.B.neben Politisiererei und Handarbeiten auch mal zusammen schweigen zu können

Was kann ich überhaupt nicht leiden?:

Alkohol im Übermaß, Gewalt, Alleswisser, Lügnerinen, sowie:
Frauen die ihre eigenen Kinder überwiegend bei Anderen lassen weil sie ihnen (bei der eigenen Freizeitgestaltung) hinderlich und letztlich egal sind.

Was sind meine Interessen?:

Musik hören (am liebsten Gospel, Spirituals) AUßER Techno und Rapp, mit meinem Kind rumknuddeln, für mich Mundharmonika spielen, Gemeinde besuchen, wandern, an christlichen Rüstzeiten teilnehmen und vieles mehr
Im Forum rumstöbern, da Chat nicht mein Ding ist.

Ich glaube an meinen Vater im Himmel weil kein Mensch für mich da war als ich ins Leben starten musste.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 244

Zurzeit Online:
8 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Dirk911: 1148

Daniel: 1133

DD-Peter: 48

DD-Reporter: 39

Eventy: 24

Andreas Fiedler: 13

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 338

Mitglieder: 362

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 3

Foren: 10

Themen: 3140

Beiträge: 4060

Neuste Mitglieder:

Ambivalenz, johannes, heinz, LydiaNordengruen, Paulino, Maggie

Administratoren: Alex: 516