Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Nette Sie, 35 sucht...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nette Sie, 35 sucht ihn aus Dresden und Umgebung

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,099 Ansichten
(@velnta)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

 

mein Name ist Valentina und ich bin auf der Suche nach einem netten ihn aus Dresden und Umgebung. Ich bin 35 Jahre alt und sehne mich nach einer Partnerschaft, die sich aus einer Freundschaft ergibt. Ich bin kein Mensch für kurze Beziehungen, ich bin keine Disco- oder Club-Gängerin und wünsche mir bei einem ersten Kennenlernen eine freundliche und ruhige Atmosphere. Ich habe es schon mit Neu.de versucht, aber dort habe ich leider keinen Mann gefunden, der zu mir gepasst hätte. Ich gebe zu, ich bin etwas speziell in meiner Art. Ich möchte nicht noch einmal nettäuscht werden und suche einen zuverlässigen Freund und Mann. Wer wirklich Interesse hat, mich kennenzulernen, meldet sich bitte per PN.

 

Grüße

Valentina

 
Veröffentlicht : 05/09/2010 3:19 pm
Teilen: