Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Unkomplizierter Er,...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unkomplizierter Er, 33, sucht nette Partnerin

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,122 Ansichten
(@n-jay)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Ich bin:

ein junger Mann

 

Was suche ich?

und suche eine feste Partnerin.

 

Wie alt bin ich?

Ich bin 33 Jahre alt.

 

Woher komme ich?

Ursprünglich komme ich aus der Lausitz und bin dort kleinstädtisch aufgewachsen. Seit einem dreiviertel Jahr von ich jetzt in Dresden.

 

Wie sehe ich aus?

Ich bin circa 1,85 groß, von der Figur her normal gebaut, hin und wieder mit kleinen Bauchansatz zufrieden

Ich habe dunkelbraune Haare, trage eine Brille. Ein Foto reiche ich bei Interesse natürlich nach.

 

Wie soll meine Partnerin sein?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich würde mittlerweile lieber eine ruhigere, ausgeglicherne Partnerin vorziehen. In etwa mein Alter. Keine Kinder wenn es geht. Sie sollte wie ich nicht rauchen. Eher eine schlanke Figur haben.

Ansonsten... schwer zu sagen und will mich da auch nicht all zu sehr festlegen.

 

Eigene Worte:

Vielleicht ein zwei Worte, wie ich eigentlich bin. Ich bin jemand, der eher die ruhigen Ecken in Dresden aufsucht. Ich mag den Großen Garten oder die umliegenden Waldflächen von Dresden oder auch ein paar Ecken an der Elbe. Bin kein Partygänger, brauche auch keine Kneipenbesuche oder ähnliches. Was ich brauche ist recht viel Freiraum, mehr Zeit für mich. Das heißt, wer sich mit mir sehr viele gemeinsame Unternehmungen wünscht, der wird dann wohl enttäuscht sein. Jemand, dem es ähnlich geht, wird sich dagegen vielleicht freuen. Ich interessiere mich für dies und das. Im Prinzip habe ich keine feste Themen, das was gerade aktuell ist, ist Thema. Wenn ich eins nennen müsste, dann wäre das das "Schreiben". Ich arbeite im Moment vornehmlich an meinen Ideen. Übe mich im Schreiben und visiere es an mich eines Tages Schriftsteller zu nennen. 

Vielleicht erstmal so viel zu mir.

 

Also liebe Damen - alle die sich angesprochen fühlen, keine falsche Scheu und meldet euch bitte.

 

 
Veröffentlicht : 26/06/2014 10:26 pm
(@dresden4ever)
Beiträge: 10
Active Member
 

Schnapp Sie dir

 
Veröffentlicht : 26/03/2015 6:23 pm
Teilen: