Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Wenn alle Stricke r...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wenn alle Stricke reißen ...

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,088 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Bei mir klappt es persönlich ja nicht so wirklich mit Frauen. Meine längste Beziehung ist glaube ich mit 2 Monaten schon der Spitzenreiter. Deshalb habe ich da auch keine Luste mehr darauf. 

Da kann ich selbst entscheiden, wenn ich "date" und weiß, dass ich nach dem Abend keine Verpflichtungen mehr habe!

Ist doch so - oder nicht?

 
Veröffentlicht : 27/09/2013 12:36 pm
(@markushuber86)
Beiträge: 10
Active Member
 

Ich finde es immer besser wenn man persönlich ein Date ausmacht

 
Veröffentlicht : 03/04/2015 3:41 pm
 Fro
(@fro)
Beiträge: 4
New Member
 
Ich würde lieber auf ein date gehen und zumindest etwas über eine person wissen. Ich vertraue Tinder nicht. 
Es gibt zu viel täuschung, also benutze entweder dating-sites oder gehe zu express-terminen. 

Das sind wirklich gute Wege
 
Veröffentlicht : 21/06/2020 10:38 am
Teilen: