Forum

Heiraten in Dresden
 
Notifications
Clear all

Heiraten in Dresden  

  RSS
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Liebe Leute,
mein Bruder heiratet nächstes Jahr im Juni.
Die Trauung wird standesamtlich auf der Goetheallee vollzogen.
Wir wollen ihm als Familie die Hochzeitsfeier spendieren und sind noch auf der Suche nach einer geeigneten Location. 
Deshalb hier die Frage an euch, wo lässt es sich am besten in der Dresdner Altstadt feiern? Was sind eure Erfahrungen, was würdet ihr empfehlen und warum? Da wir relativ viele Geldgeber sind, ist das Budget auch recht flexibel. 
Ich freue mich auf eure Ratschläge! 

Zitat
Veröffentlicht : 28/11/2017 4:08 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ich war mal auf einer Hochzeit im Brühlschen Garten, das war wirklich wunderschön. Da hat meiner Meinung nach einfach alles gepasst, das schöne Ambiente, die netten Mitarbeiter, der tolle Service und die perfekte Lage mitten in der Altstadt, nahe der Elbe. Da habe ich direkt beschlossen, falls ich einmal heirate, werde ich auch versuchen den als Hochzeitslocation zu bekommen (und das natürlich, angetrunken wie ich war, sehr laut verkündet, mir bleibt also gar nichts anderes übrig 😉 )

Hier die Seite. Es gibt auch verschiedene Räume, wir waren damals im Kanonenhof, das war wirklich toll, es müssen um die 100 Gäste gewesen sein, da hätten aber auch noch ein paar mehr Platz gehabt. 

Jetzt bin ich fast ein bisschen neidisch, ich würde auch gerne mal wieder auf eine Hochzeit 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/11/2017 1:54 pm
Share: