Forum

Was macht ihr im He...
 
Notifications
Clear all

Was macht ihr im Herbst?  

  RSS
Maggie
(@maggie)
New Member

Tja, jetzt wird es Herbst. Nach der Hitze diesen Sommer freu ich mich ja regelrecht über ein paar kalte Tage. Mich interessiert jetzt, welche Orte ihr in Dresden im Herbst am liebsten habt? Oder seid ihr eher die Ins-Sofa-Kuschler wenn die Blätter von den Bäumen fallen und die Tage kürzer werden? 

Was sind eure Lieblingsaktivitäten im Herbst? Schießt los! 

Zitat
Veröffentlicht : 24/09/2018 3:15 pm
ChristaStollen
(@christastollen)
Eminent Member

Hallo Maggie,

Herbst in Dresden bedeutet für mich vor allem lange Spaziergänge am Elbufer, wenn die Bäume ihre ganze Farbenpracht tragen ist das ein wunderbares Naturschauspiel. Und schöne Tage zu Hause, vor dem Kamin oder auch vor dem Fernseher, dabei stricke ich sehr gerne!

 

Wenn es Herbst wird mache ich eine Großbestellung Sockenwolle (am liebsten nehme ich die Opal Wolle, Bestellung erledige ich übrigens hier) und dann wird gestrickt. Hauptsächlich Schals, Mützen und natürlich Socken. Damit habe ich dann auch gleich Weihnachtsgeschenke für Verwandte und Freunde - insbesondere die warmen Socken stehen dann im Winter hoch im Kurs. 

 

Also, ich gehe schon raus, aber am liebsten bin ich im Herbst strickend auf dem Sessel 🙂 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/09/2018 12:59 pm
Share: