Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Abendschulen in Dre...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Abendschulen in Dresden gesucht

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,346 Ansichten
(@irland_fan)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Liebe Dresdener,

ich ziehe in 4 Wochen nach Dresden und möchte dort gerne mein Abitur nachholen. Da ich in Dresden eine feste Stelle habe, möchte ich gerne nur am Abend für das Abitur lernen. Eine Abendschule würde sich daher perfekt anbieten.

 

Im Netz habe ich mal nach Abendschulen in Dresden gesucht und habe diese Ãœbersicht hier gefunden. Laut der Quelle gibt es in Dresden nur ein Abendgymnasium. Ist das richtig so? Wie sind die Erfahrungen mit der Schule?

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

Lena

 
Veröffentlicht : 18/09/2012 5:26 pm
(@bilbo)
Beiträge: 6
Active Member
 

Ich habe auch gute Erfahrung mit Lernplattformen zur Weiterbildung. Vor allem, weil ich selbst einige Zeit auf einer von ihnen verbracht habe. Die Plattform, die ich genutzt habe, hatte eine große Auswahl an verschiedenen Kursen und war sehr intuitiv zu bedienen. Dadurch konnte ich mich schnell und effektiv weiterbilden. Insgesamt kann ich sagen, dass eine Lernplattform eine sehr gute Möglichkeit ist, um sich weiterzubilden. Dadurch kann man schnell und effektiv neues Wissen erwerben.

 
Veröffentlicht : 30/12/2022 4:30 pm
Teilen: