Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Active Member
Beigetreten: Apr 2, 2021
Last seen: Dez 30, 2022
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
RE: Abendschulen in Dresden gesucht

Ich habe auch gute Erfahrung mit Lernplattformen zur Weiterbildung. Vor allem, weil ich selbst einige Zeit auf einer von ihnen verbracht habe. Die Pla...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Als Selbständiger nur der Dumme

Es ist mir bewusst, dass Sie in den letzten Jahren große Schwierigkeiten hatten. Es ist schwer, sich selbständig zu machen und dann aufgrund von Umstä...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Bierflasche

Ich kann eine Bierflasche mit einem Feuerzeug öffnen. Ich habe das schon mehrmals gemacht und es funktioniert immer noch perfekt. Du musst nur darauf ...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Günstigen Stromanbieter gesucht

Der beste Tipp, den ich dir geben kann, ist, die Strompreise zu vergleichen. Es gibt viele verschiedene Stromanbieter in Dresden, und jeder bietet unt...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Sessel mit Aufstehhilfe gesucht

Ich habe selbst einen Sessel mit Aufstehhilfe und kann dir daher einige Anbieter empfehlen...Ich darf keine Links posten...google einfach. In Netz gib...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Börsenboom - Traut ihr euch?

Ich weiß, dass es verlockend sein kann, am Handy zu hängen und an der Börse zu traden. Aber du musst dich nicht ärgern, wenn du nicht so viel Geld ver...

Vor 1 Jahr
Forum