Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Alles über Levitra
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Alles über Levitra

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,379 Ansichten
(@doroklingel)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

Guten morgen, 

ich würde euch gerne eine Frage stellen und zwar, kann mir jemand was über Levitra erzählen. Also wie sie so in der Anwendung ist und wie die Einnahme funktioniert? Das wäre mir wirklich sehr wichtig, von euch zu erfahren. Ich bedanke ich schon jetzt bei euch. 

 
Veröffentlicht : 04/08/2019 6:59 am
(@teresaa)
Beiträge: 12
Active Member
 

Hallo, 

also ich habe die ja auch und ich finde sie eigentlich sehr gut. Ich könnte sie dir soweit ja auch echt empfehlen. Aber wir, wo und was kann ich dir so in Worten nicht geben. 

 
Veröffentlicht : 05/08/2019 5:10 pm
Teilen: