Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Trauringe woher?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trauringe woher?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,505 Ansichten
(@doroklingel)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

Hallo 

wir heiraten und uns fehlen noch die Trauringe. Vielleicht liegt es auch an uns weil wir was die Ringe betrifft, sehr anspruchsvoll sind. Besser gesagt, wir haben das noch nicht gefunden, was uns gefällt. Und sind nun eben auf der Suche nach einem Anbieter, der auch sozusagen, das Besondere anbietet, wo habt ihr denn so Ringe gefunden?

 
Veröffentlicht : 01/08/2019 7:53 am
(@teresaa)
Beiträge: 12
Active Member
 

Hallo, 

ja also ich denke da so wie du, denn die Ringe trägt mal grundsätzlich sein Leben lang und das darf es auch gerne etwas mehr sein würde ich sagen. 

 
Veröffentlicht : 05/08/2019 6:31 pm
Teilen: