Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Bayern dieses Jahr ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bayern dieses Jahr unschlagbar?

6 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
398 Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Mensch, die Bayern haben ja richtig investiert. Luca Toni, Ribéry, Klose und Co.
Mit diesem Kader müssen die doch einfach deutscher Meister werden. Der UEFA Cup und DFB Pokal sollte dann natürlich auch noch mitgenommen werden :p
Die sind jetzt zum Erfolg verdammt. Denn so eine Summe muss man erstmal wieder einspielen 😉

 
Veröffentlicht : 19/03/2008 3:35 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Geld schießt doch nicht immer Tore. Das wissen wir spätestens seit den BvB Lachend

 
Veröffentlicht : 04/06/2007 3:33 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Immerhin hat Klose für die Bayern nun schon getroffen 😉
Vielleicht hat der bei Werder am Ende mit Absicht nur schlecht gespielt, damit er weg kann 😀

 
Veröffentlicht : 11/07/2007 3:34 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Und schon ist der Toni verletzt 😛
Jetzt haben sie plötzlich wieder ein Stürmerproblem 😉

 
Veröffentlicht : 20/07/2007 3:34 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Zum gewinnen reicht es aber anscheinend trotzdem 😉

 
Veröffentlicht : 25/07/2007 3:35 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

War anzunehmen, daß die Bayern alles abräumen, aber jetzt sieht das doch ganz anders aus und das bei dem Kader! Laugh

 
Veröffentlicht : 18/11/2009 10:47 am
Teilen: