Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

guter Frauenarzt in...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

guter Frauenarzt in DD?

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
459 Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Der Titel triffts eigentlich schon aufn Punkt. Hat jemand eine Empfehlung für eine/n gute/n Frauenarzt/ärztin. Bevorzugt in Strehlen, Südvorstadt, Altstadt, Zschertnitz? Bin relativ neu hier und kenn mich leider noch nicht sooo gut aus.
Wäre echt super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

 
Veröffentlicht : 19/03/2008 2:32 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hi,

aus eigener Erfahrung würde ich Dir den Herrn Dr. med. Freidrich-E. de Haas empfehlen. Ich habe ihn nach einer Empfehlung von meiner Freundin besucht und bin sehr zufrieden gewesen. Er ist sehr kompetent und nett. Die Adresse ist:
Antonstraße 31, 01097 DD, Tel.: 8022540.

Viele Grüße!

marcysia

 
Veröffentlicht : 11/06/2007 2:31 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hey,
Ich ich würde Herrn Ronald Bensch (wenn auch ein Mann) empfehlen. Da die Praxis noch recht neu ist, ist es leicht einen Termin zu bekommen und die Wartezeiten sind sehr kurz. Da er mit seiner Frau zusammen arbeitet ist die Atmosphäre sehr angenehm und im Vergleich zu manch anderen, weiß er was er tut und wirkt sehr kompetent.
lg 🙂 und noch viel Erfolg bei der Suche

Telefon: (03 51) 3 1 3 90 44
Wittenberger Str. 90
01277 Dresden

 
Veröffentlicht : 11/06/2007 2:31 pm
Teilen: