Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Bierflasche
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bierflasche

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
9,824 Ansichten
(@jaginja)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo Leute, mich interessiert, wer hier eine Bierflasche mit einem Feuerzeug öffnen kann?

 
Veröffentlicht : 13/12/2021 9:48 am
 Maku
(@miki)
Beiträge: 18
Active Member
 

Was ist das denn für eine doofe Frage? 😜 

 
Veröffentlicht : 11/01/2022 8:53 pm
(@bilbo)
Beiträge: 6
Active Member
 

Ich kann eine Bierflasche mit einem Feuerzeug öffnen. Ich habe das schon mehrmals gemacht und es funktioniert immer noch perfekt. Du musst nur darauf achten, dass du das Feuerzeug richtig ansetzt und dann langsam den Deckel öffnest. Wenn du es zu schnell machst, kann es sein, dass der Deckel abreißt oder die Flamme ausgeht. Aber wenn du es langsam und vorsichtig machst, klappt es garantiert.

Also probier's doch einfach mal aus!

 
Veröffentlicht : 30/12/2022 4:28 pm
Teilen: