Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Eine christliche Ru...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Eine christliche Rubrik wäre auch angebracht

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
570 Ansichten
(@diener)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Schließlich gibt es auch genug Christen in der Stadt die sich bestimmt gern in einem eigene Teil austauschen würden. Mal so bemerktSurprised

 
Veröffentlicht : 25/12/2009 8:57 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
 

An was hast du da speziell gedacht?

 
Veröffentlicht : 04/01/2010 8:51 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
 

Eigentlich an nichts spezielles, nur ein Bereich in dem man weiß, das die meisten christlich eingestellt sind und ihre diesbezüglichen Beiträge da hineinsetzen konnen.

Viele christlich orientierte sind nicht mal Mitglied einer bestimmten Kirche, so wie in meiner Gemeinde. Dennoch suchen sie auch nach einem "persönlichen" Platz im Leben.Kiss

 
Veröffentlicht : 19/02/2010 9:42 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
 

Unsere Seite wird eh sehr bald ein großen Update erfahren. Dann wird es auch möglich sein, dass man selber eine Gruppe gründet. Also gespannt bleiben. 🙂

 
Veröffentlicht : 11/03/2010 1:02 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
 

Die Umstellung der Seite erfolgt gerade. Eine Christliche Gruppe habe ich für dich auch schon eröffnet 😉

 
Veröffentlicht : 12/03/2010 7:53 pm
Teilen: