Forum

Eine christliche Ru...
 
Notifications
Clear all

Eine christliche Rubrik wäre auch angebracht  

  RSS
Diener
(@diener)
Active Member

Schließlich gibt es auch genug Christen in der Stadt die sich bestimmt gern in einem eigene Teil austauschen würden. Mal so bemerktSurprised

Zitat
Veröffentlicht : 25/12/2009 7:57 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

An was hast du da speziell gedacht?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/01/2010 7:51 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Eigentlich an nichts spezielles, nur ein Bereich in dem man weiß, das die meisten christlich eingestellt sind und ihre diesbezüglichen Beiträge da hineinsetzen konnen.

Viele christlich orientierte sind nicht mal Mitglied einer bestimmten Kirche, so wie in meiner Gemeinde. Dennoch suchen sie auch nach einem "persönlichen" Platz im Leben.Kiss

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/02/2010 8:42 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Unsere Seite wird eh sehr bald ein großen Update erfahren. Dann wird es auch möglich sein, dass man selber eine Gruppe gründet. Also gespannt bleiben. 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/03/2010 12:02 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Die Umstellung der Seite erfolgt gerade. Eine Christliche Gruppe habe ich für dich auch schon eröffnet 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/03/2010 6:53 pm
Share: