Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Jobsuche in Dresden
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jobsuche in Dresden

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
541 Ansichten
(@conny)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo ihr lieben,

bin derzeit in Jobsuche in Dresden (Hotelfach, Luftfahrt sowie fitnesstrainer)! Hat jemand einen guten Tip einer Website etc.! Könnte ja sein das es da eine gibt die ich noch nicht gefunden habe! Sowas wie das inetrnationale gumtree!#

Danke!!

lg,

connySmile

 
Veröffentlicht : 03/01/2010 3:20 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
 

Gute Morgen,

 

ich kann dir den Rat geben, mal bei Gigajob vorbeizuschauen, bieten dort echt eine gute Online Jobsuche.

Die Auswahl an offenen Stellen ist sehr groß. Ich hoffe du wirst dort fündig. Ich wünsch dir auf jeden Fall

alles Gute für deine Jobsuchedaumen-hoch

 
Veröffentlicht : 31/05/2011 10:05 am
Teilen: