Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Ist das bei euch au...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ist das bei euch auch so?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,150 Ansichten
Horst
(@horst)
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich dachte wir leben in Niedrigzinszeiten?! Meine Bank hat die Dispozinsen jetzt wieder auf 12,99% abgehoben. Angeblich weil ich "selbstständig" bin. Sorry, aber diese Abzockerei bei den Dispozinsen ist einfach nur zum aufregen. 😡 

 
Veröffentlicht : 20/05/2021 7:47 am
Miki
 Miki
(@miki)
Active Member
 

Da kann ich dich wirklich verstehen. Dispoabzocke gibt es nun wahrlich schon seit vielen Jahren. Da hilft letztendlich nur eins... Entweder neue Bank suchen, wobei die Dispozinsen eigentlich überall zu hoch sein. Bessere wäre es die Disposchulden einfach abzulösen mit einem normalen kleinen Kredit. Die sind viel, viel günstiger. Das wäre wohl der bessere Weg. 

Schau mal hier:

Das passt doch sehr gut zu deinem Fall. 

 
Veröffentlicht : 20/05/2021 8:06 am
Teilen: