Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Lena Favoritin beim...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lena Favoritin beim Eurovision Song Contest

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
395 Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wenn Lena Meyer-Landrut am 29. Mai mit ihrem Song "Satellite" in Oslo antritt, so gilt sie bei den Wettbüros als Favoritin auf den Sieg. Die offizielle Eurovision Webseite vom NDR berichtet, dass Lena bei den Wettbüros derzeit auf Platz eins steht. Das dieses ein gutes Omen ist, zeigen die bisherigen Voraussagen der Wettprofis. Diese lagen in den letzten Jahren fast immer richtig mit ihren Prognosen.

Der letzte und einzige Sieg eines deutschen Interpreten liegt jetzt schon 28 Jahre zurück - damals trat Nicole mit ihrem Hit "Ein bisschen Frieden" auf und entzückte die Welt.

Hierzulande gelang Lena mit den drei Songs die in der Koproduktion des NDR mit ProSieben in der Sendung "Unser Star für Oslo" präsentiert wurden ein bislang einmaliges Kunststück - sie belegte mit allen drei Liedern die ersten vier Chart-Platzierungen. Das schafften nicht einmal Künstler wie Michael Jackson oder Robbie Williams. Mit dem Siegersong der 18-jährigen Hannoveranerin "Satellite" liegt sie seit nun mehr zwei Wochen auf Platz 1.

Sollte diesmal wirklich was gehen...?? 

herz

Oder schaut das eh niemand...

ahnungslos

 
Veröffentlicht : 09/04/2010 8:51 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das glaube ich erst, wenn sie das Siegerlied singt. 😉

Zurzeit fällt sie ja eher anders auf. Stichwort RTL, BILD und Busenblitzer. pfeifen

 
Veröffentlicht : 05/05/2010 1:29 pm
Teilen: